Circuszelt 7,50 x 11,50m

Einer unserer Klassiker ist das Circuszelt mit 7,50 x 11,50m und einer überdachten Fläche von 75Qm. Es ist durch die Form mit den zwei Masten ideal für den kleinen Kindercircus, Puppentheater aber auch Vorzelt geeigent. Zwischen die zwei Masten und der gerdaden vier Meter langen Seite passt genau eine Manegenplane mit 5m Durchmesser. Zwischen die…

Leichtbaucircuszelt rund mit oder ohne Festgestänge

Die Leichtbauzelte sind, im Vergleich zu den richtigen Circuszelten für Vereine, Spielmobile und Eventagenturen entwickelt worden, wo die Zelte schnell und einfach aufgebaut aber dennoch sicher stehen müssen. Wir produzieren nach Kundenwunsch Leichtbaucircuszelte mit Durchmessern von 4,00- 10,00m Durchmesser und einer Seitenhöhe von 2,05 – 2,30m. Die Mittelmasthöhe liegt je nach Zeltgröße zwischen 3,00 und…